4. Herren

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    Heimspiel TVG IV gegen HSG Eppertshausen/Münster

    Liebe Handballfreunde, was soll ich sagen, das war einfach nur souverän! Wobei wir eine ganze Weile gebraucht haben um zu merken, das unser Gegner heute überhaupt nix auf und in dem...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    TVG IV verliert 15:38

    Heimspiel TVG IV gegen HSG Rodenstein III   heute gab es nicht viel zu gewinnen, gegen den Tabellenführer waren wir mit Ausnahme der Torleute auf allen Positionen schwächer aufgestellt. 4 der...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    Heimspiel TVG IV gegen Groß-Zimmern/Dieburg III

    TVG IV verliert gegen Groß-Zimmern/Dieburg III Was für ein Spiel – so viele High- und Lowlights, da war wirklich alles dabei. Außerdem hat No explizit darauf bestanden, dass erwähnt wird, dass...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    Groß-Umstadt IV wieder in Urberach

    Groß-Umstadt IV gewinnt mit 24:17! was für ein Spiel! Von Anfang an stabil in der Abwehr, den Gegner gar nicht richtig ins Spiel kommen lassen – und wenn trotzdem mal einer...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    TVG 4 verliert 16:31 gegen BSC Urberach 2

    Niederlage gegen BSC Urberach 2 Hallo Sportsfreunde, Uwe hat es auf den Punkt gebracht: das war nix. Und das, obwohl wir kräftig Schützenhilfe aus der 3. Mannschaft hatten. Wahrscheinlich war es...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    Letztes Spiel der 4. Mannschaft

    Hallo Sportfreunde, das war es also, das letzte Spiel der 4. in diesem Jahr. Um es vorweg zu nehmen: es sollte nix werden, irgendwie war der Wurm drin. Und das, obwohl...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    TVG IV verliert zu Hause knapp gegen Hoazem

    Hallo Sportfreunde, schade, das war wohl nix mit den Punkten gegen den Abtrünnigen und die Hoatzemer Blase – wobei ein Unentschieden am besten dem Spielverlauf entsprochen hätte Den Anfang des Spiels...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    Der TVG 4 punktet am 21.11.2015 in Erbach

    Unerwarteter Punktgewinn in Erbach für die 4. Mannschaft Nach einigen Schwierigkeiten schon bei der Aufstellung der Mannschaft – die beiden Stammkräfte Kai Rothmann und Thomas Leise waren beide verhindert und es...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    4. Mannschaft unterliegt Eppertshausen/Münster

    TVG IV – HSG Eppertshausen / Münster II (aK) 15:27 heute war das fast wie früher mit der 4. Mannschaft – bis kurz vor Spielbeginn war nicht klar, ob wir eine...

  • TVG 3. und 4. Mannschaft

    M4: Erfahrung siegt über Erfahrung

    TVG IV gegen MSG Groß-Zimmern/Dieburg III Was für ein fulminanter Anfang – Nach 5 Minuten stand es 1:5 für uns, 2* Eric und 2* Flo! Nach 9 Minuten dann 3:7 –...

Nächste Seite »