Mini-Anfänger zu Gast in Glattbach

Von
Publiziert: 22. Februar, 2016
Spielbericht Mini-Anfänger in Glattbach

Mini-Anfänger der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim zu Gast in Glattbach

Mit einer enormen Geräuschekulisse und fast keinem Platz zum Austoben in der sehr beengten Halle in Glattbach, kämpften sich die jüngsten Handballer durch das Turnier. So war es kein Wunder, dass das erste Spiel deutlich gegen Kirchzell verloren ging.

Im zweiten Spiel hat man sich dann schon ein wenig an den Lärmpegel gewöhnt und erreichte eine Remis gegen den TV Glattbach 1. Die beiden darauf folgenden Spiele gegen den TV Glattbach 2 und gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach wurden souverän gewonnen.

Von Spiel zu Spiel konnte sich die Mannschaft steigern. Das letzte Turnier vor dem Wechsel zu den Mini-Fortgeschritten findet am 05. März in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt statt. Beginn ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Kinder sehr freuen!

Auf dem Foto stehend von links nach rechts: Marvin Schulze, Trainerin Annette Eidmann, Kimberley Schulz, Ben Bochwitz, Max Vogel

vorne von links nach rechts: Lorena Lieb, Emiliy Koch, Silas Ratz und Leon Schulte