Spielfest als Abschluss der Mini Zeit!

Von
Publiziert: 9. März, 2016
Mini-Anfänger Abschluss

Minianfänger Abschlussturnier

Nach dem am Samstag bereits ein Spielfest für die Minianfänger zahlreiche Kids mit ihren Eltern und Großeltern in die Heinrich-Klein-Halle nach Gr.-Umstadt lockte waren am Sonntag nochmals zehn Mini-Mannschaften zu ihrem Abschlussturnier ebenfalls in der HKH zu Gast. Die Jugendleiter und Trainer der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim nebst Eltern hatten einmal mehr alles dafür getan, dass die Veranstaltung zu einem echten Erlebnis für die Nachwuchshandballer wurde.

Neben den Spielen jeder gegen jeden hatten die Kinder an verschiedenen Spielstationen reichlich Gelegenheit sich auszutoben. Natürlich wurden die Gäste auch bestens mit Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und Getränken versorgt. Zur Siegerehrung überreichte der Klassenleiter Matthias Schmitt den teilnehmenden Mannschaffte eine Urkunde sowie den begeisterten Kids jeweils eine Medaille und auch vom Veranstalter gab es noch ein kleines Präsent.

Mit strahlenden Augen nahmen die Kinder die Geschenke entgegen und freuten sich über ein unvergessliches Handballspielfest bei dem es nur Sieger gab. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle nochmals allen Organisatoren und Helfern durch die die Veranstaltung zu einem tollen Event wurde.