männliche B-Jugend unterliegt der HSG Aschafftal

Von
Publiziert: 4. Dezember, 2018

Mit dem letzten Aufgebot ging es am Sonntag, 02.12.18, zum ungeschlagenen Tabellenführer HSG Aschafftal. Die JSG Umstadt/Habitzheim konnte zu Beginn den Gegner durch ihren großen Einsatz überraschen und kam gut ins Spiel, mit 5:6 ging das Team in Führung. Spannend war es bis zur Halbzeit, als mit dem Pausenpfiff das 12:9 für Aschafftal fiel und Philipp Knöll als Folge der letzten Abwehraktion mit dem Hinterkopf auf dem Hallenboden landete und benommen vom Spielfeld musste. Er wurde vorsichtshalber mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, ihm ist soweit aber nichts Schlimmeres passiert.

Jetzt stand außer dem zweiten Torhüter kein Ersatzspieler mehr für die zweite Hälfte zur Verfügung. Trotzdem blieb das Spiel bis zum 20:18 in der 40. Minute offen. Danach folgte leider der Einbruch, kopflos wurde das bisher hart umkämpfte Spiel aus der Hand gegeben. In den letzten zehn Minuten klappte bei der JSG Umstadt/Habitzheim vorn und hinten nichts mehr, die HSG Aschafftal vergrößerte ohne viel Aufwand den Vorsprung auf 29:19.

Am 8.12.18, 15 Uhr, geht es zur JSG Wallstadt nach Großwallstadt.

JSG Umstadt/Habitzheim: Moritz Langer, Akin Sahin (Tor), Moritz Arnold (2), Nils Brändle (4), Finn Keller (1), Philipp Knöll (3), Simon v. Kymmel (2), Nico Pfeuffer (3), Jonathan Seibert (4).