Weibliche D-Jugend gewinnt

Von
Publiziert: 24. Januar, 2016
Spielbericht weibliche D-Jugend

HSG Bachgau – JSG 16:33

Start – Ziel Sieg

Zu Gast in Bayern bei der HSG Bachgau legte die weibliche D-Jgd der JSG ein rasantes Spiel auf die Platte. Von Beginn an machten sich die Mädels ihren körperlichen Vorteil gegenüber den Gastgeberinnen zu nutze. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel der JSGlerinnen.

Eine Abwehr auf schnellen Beinen mit flinken Händen machten es den Gastgeberinnen schwer zu Torchancen zu kommen und wenn doch mal was durchrutschte war Tabea im Tor zur Stelle. Im Angriff war jede JSG-Spielerin hellwach und in Bewegung. So kamen die Mädels von der Weininsel immer wieder von jeder Position zu guten Torabschlüssen.

Zum Einsatz kamen: Tabea Höß (Tor), Jil Rieke, Joan Castro, Lou Götz, Jule Blümlein, Isabella Schmidt, Carla Ratz, Jule Krüger, Maxima Wallner, Jasmin Hohn, Laura Gonsior, Maria Langer, Mona Laube und Rosa Euler.