Nikolausturnier der Handball Mini-Anfänger

Von
Publiziert: 7. Dezember, 2015
Nikolausturnier der Minis-Anfänger

Nikolausturnier Mini-Anfänger

Am Nikolaustag spielten die Handball Mini-Anfänger der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim ihr letztes Turnier für dieses Jahr. Diesmal waren wir selbst Ausrichter eines solchen „Mini Spielfestes“. Zu Gast waren die Mannschaften der HSG Kahl/Kleinostheim, HSG Aschaffenburg/Obernau, JSG Odenwald/Bad-König und dem TV Bürgstadt. Die zahlreichen Zuschauer freuten sich über eine hoch motivierte Mannschaft die mit viel Spaß dabei war. 2 deutlich gewonnene Spiele und 2 sehr knappe Niederlagen standen zum Schluss auf dem Spielberichtsbogen. Strahlende Gesichter gab es bei der abschließenden Siegerehrung, denn als Überraschung überreichte der Nikolaus höchstpersönlich die hoch verdienten Medaillen.

Es haben mitgespielt:
Max Vogel, Silas Ratz, Ben Bochwitz, Madita Schmidt, Sophie Reeg, Milena Kinz, Kimberley Schulz und Lorena Lieb.

Mini Anfänger letzte Handball Turnier 2015