Niederlage gegen Tabellenführer Lich

Von
Publiziert: 17. November, 2015
Niederlage unserer weiblichen B-Jugend gegen Lich

HSG Hungen Lich – JSG 29:11 (13:7)

JSG kann nur 15 Minuten mithalten.

Am Sonntag traten die Mädels der JSG beim Tabellenführer der HSG Hungen/Lich an. Durch die kurzfristige Absagen zweier Spielerinnen am Vorabend (Geburtstag einer Freundin) konnten die JSGlerinnen das Spiel nur mit sieben Feldspielerinnen und zwei Torhüterinnen bestreiten. In den ersten 15 Minuten hielt der kleine Kader der JSGlerinnen gut mit und stellte die Gastgeberinnen immer wieder vor Probleme. Beim Stand von 7:7 nahm der Trainer der HSG eine Auszeit und danach bekamen die Mädels der JSG leider kein Bein mehr auf den Boden. Die vielen technischen Fehlern die nun aus verschiedensten Gründen auftraten, nutzten die Gastgeberinnen in den letzten 10 Minuten konsequent aus und setzten sich bis zur Halbzeit mit 13:7 ab. In der zweiten Spielhälfte kam dann noch der starke Kräfteverschleiss dazu und somit hatten die Mädels der HSG Hungen/Lich nichts mehr entgegen zu setzen.

Mit einem so kleinen Kader eine Landesliga Saison zu bestreiten zeugt von großer Moral, die die unten aufgeführten Mädels jedes Wochenende immer wieder an den Tag legen.

Es spielten: Veronika Hahn, Emma Weber, Alina Wallner, Pauline Töpfer (3), Lena Tolic (7), Hannah Fernschild, Jana Krüger (1), Benita Kühn (Tor) und Ivana Tolic (Tor).