JSG E1-Jugend gg. JSG Odenwald

Von
Publiziert: 28. Februar, 2016
E1 JSG Groß-Umstadt/Habitzheim vs. JSG Odenwald

Spielbericht E1 JSG Groß-Umstadt/Habitzheim – JSG Odenwald 1

Erneut knappe Niederlage

Am Sonntag, den 21.02.2016 empfing die E1 Jugend der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim die Mannschaft der JSG Odenwald 1. Die Gäste gingen sofort mit sicheren Kombinationen in das Spiel und zeigten eine starke Offensive. Doch die Abwehrleistung unserer Mannschaft ließ zu Beginn keine Torchancen zu, so dass es einige Minuten dauerte bis die Gäste in Führung gingen. Da auch unsere Jungs ihre Angriffe immer wieder erfolgreich abschließsen konnten, wurde der Abstand zwischenzeitlich bei 3 Toren gehalten. Allerdings zogen die Gäste dann doch davon und es stand zur Halbzeit 5:12.

Zu Beginn der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die Gäste waren etwas präziser im Abschluss und in der Verwertung ihrer Chancen. Doch unsere Mannschaft steigerte sich und es konnten zudem einige Chancen der Gäste von unserem Torwart pariert werden, wodurch man noch mal auf drei Tore an den Gegner rankommen konnte. Das Spiel endete 16:19. Unsere Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung, man hätte mit etwas Glück auch den Ausgleich schaffen können, doch letzten Endes war der Sieg der Gäste verdient.

Es spielten: Jonas Appel (Tor), Laro Backeberg, Lukas Allmann, Moritz Busmann, Niklas Klein, Konstantin Knabe, Colin Langner, Philipp Milosev,  Jan Schwinn.