JSG – JSG Odenwald 11:11 (8:6)

Von
Publiziert: 23. Mai, 2016
C-Jugend gegen JSG Odenwald 1

Katastrophale Chancenauswertung

Am Sonntag begrüßten die JSGlerinnen den amtierenden BOL-Meister, die JSG Odenwald 1, in der Heinrich Klein Halle. Leider hatten die Mädels von der Weininsel einen rabenschwarzen Tag erwischt. Irgendwie kam keine Spielerin in Normalform für den Angriff. Standhandball vom Feinsten sahen die zahlreich erschienen Zuschauer von beiden Mannschaften und trotzdem erspielte sich die JSGlerinnen Torchance um Torchance. Aber diese wurden unkonzentriert und fahrlässig abgeschlossen, dazu kam noch das die Anweisungen des Trainergespannes für das Angriffsspiel partout nicht umgesetzt wurden.

Und so ging man mit nur einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeit. In der Kabine versuchten die Trainer die Mädels neu einzustellen doch leider zeigten die zweiten 25 Minuten keine Besserung im Angriff. Die Deckungsarbeit hingegen wurde wie gewohnt mit dem nötigen Biss angegangen und nur deshalb sicherte man sich wenigstens einen Punkt. Nach dem hohen Sieg gegen Bieberau/Modau haben die Mädels nun gemerkt dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und man kein Spiel im vorbei gehen für sich entscheiden kann, sondern immer Vollgas geben muß.

Zum Einsatz kamen: Tabea Höß + Laura Gonsior (Tor), Maxima Wallner, Pauline Töpfer, Jil Riecke, Jule Krüger, Anne Hartwein, Marina Jöckel, Mona Laube, Lou Götz und Zoe Näumann.