Letztes Saisonspiel in Halle

Von
Publiziert: 23. April, 2016
Auswaertsspiel in Halle

USV Halle – TV Groß-Umstadt

Groß-Umstadt trifft am letzten Spieltag auf Halle

Mit einem Sieg gegen den Aufsteiger USV Halle, möchte der TVG die Saison beenden und sich Platz 8 der Tabelle sichern. Dazu bedarf es aber erneut einer Energieleistung, die das Team von TVG Trainer Tim Beckmann gegen Konkurrenten aus dem unteren Bereich der Tabelle leider zu oft vermissen ließ. Aber trotzdem will man in Groß-Umstadt nicht mit dem Saisonverlauf unzufrieden sein.

Doch zunächst gilt es gegen Halle eine gute Leistung zu bringen und den Aufsteiger zu besiegen. Der will natürlich seinen letzten Heimauftritt in der 3. Liga auch mit einem Erfolg beenden und wird alles auf Sieg setzen.

TVG Trainer Tim Beckmann: „Uns erwartet eine robuste Mannschaft, die ihr letztes Heimspiel gewinnen will. Keine leichte Aufgabe für uns. Ich hoffe, wir nehmen den Wind aus den beiden Siegen gegen Baunatal und Grosswallstadt mit.“

Gespielt wird am Samstag, 30.04.2016 um 19.00 Uhr in der Sporthalle am Bildungszentrum in Halle an der Saale.