Tag 2 Weininselturnier: Ergebnisse & Berichte

Von
Publiziert: 12. August, 2016
Tag 2 Weininselturnier 2016

Der zweite Tag vom 15. Entega Weininselturnier

In der ersten Partie des zweiten Turniertages standen sich die MSG Groß-Umstadt und der Oberligist HSG Kleenheim gegenüber. Ein munteres Spiel, das der Oberligist motiviert anging, aber der heimische Drittligist letztlich doch deutlich mit 31:18 gewann. Der Klassenunterschied machte sich doch bemerkbar.

Im zweiten Spiel des Abends standen sich die HSG Hanau und der TV Gelnhausen gegenüber. Da wurde gefightet, da wurde um jeden Meter Hallenboden gekämpft und letztlich setzte sich Hanau mit 33:28 durch.

Die Ergebnisse im Überblick:

MSG Groß-Umstadt – HSG Kleenheim 31:18 (17:10)
TV Gelnhausen – HSG Hanau 28:33 (15:15)

MSG Groß-Umstadt vs. HSG Kleenheim

TV Gelnhausen vs. HSG Hanau