mD-2 – Jugend – Niederlage im besten Saisonspiel mit 22:21

Von
Publiziert: 11. Dezember, 2018

Auch im letzten Spiel des Jahres war erkennbar, dass sich für die Jüngeren in der D-Jugend das Training auszahlt. In einem ansehnlichen Spiel auf Umstädter Seite wäre ein Unentschieden dem Spielverlauf in Kleinostheim gegen die JSG Kahl / Kleinostheim gerechter geworden.

Insgesamt wurde mit der gewünschten Bewegung gespielt und sowohl Max Mössler ( 6 ) wie auch Berkin Köylüce ( 5 ) fanden erneut gekonnt von der Kreisposition und im Gegenstoß den Torerfolg.

Eigentlich führte der Gast über die gesamte Spielzeit, hatte mehrmals die Möglichkeit auf 3 Tore davon zu ziehen. Unkonzentriertheit im Abschluss hielten den Gegner durch ca. 8-10 Fehlversuche im Spiel und brachte ihn in den letzten 5 Minuten auf die Siegerstraße. Ein direkter Freistoß für den Umstädter Gast konnte leider nicht mehr verwandelt werden. Der Gastgeber aus Kahl / Kleinostheim führte nur zum Ende des Spiels, kämpfte, gab sich nie auf, und darf sich daher auch über den Sieg freuen.

Wenn sich die Jungs im neuen Jahr nicht selbst zu sehr unter Druck setzen, werden auch Siege folgen!

Es spielten: Leon Hacmann ( TW ), Max Mössler, Lennart Eidmann, Moritz Busmann, Berkin Köylüce, Silas Ratz, Tyzian Maslanka, Tom Appel, Patrick Böll & Marlon Waigand