Kramer und Acic verlängern vorzeitig
Vertragsverlängerung: Kai Kramer und David Acic verlängern um zwei Jahre
Erfreulicherweise können wir bereits zu einem frühen Zeitpunkt in der laufenden Saison die Verlängerung zweier Spielerverträge bekannt geben.
Kai Kramer, seit vielen Jahren eine große Stütze auf der Rechtsaußenposition hat für 2 weitere Jahre beim TVG unterschrieben und will als Kapitän der Mannschaft damit gleichzeitig ein Signal setzen: „Es geht mir darum frühzeitig ein Signal in Richtung unserer Mitspieler zu setzen, in der Hoffnung dass viele meinem Beispiel folgen und wir unsere aktuell positive Entwicklung als Mannschaft auch über die Saison hinaus weiter fortsetzen können. Außerdem freue ich mich darüber mit meinem Heimatverein weiter in der 3. Liga spielen zu können,“ so der schnelle und zuverlässige Rechtsaußen.
Auf die Ziele angesprochen, antwortet er: „Was Ziele angeht bin ich gerne Realist. Nach den Erfahrungen der vergangenen drei Spielzeiten, sollte eine Etablierung im Bereich der einstelligen Tabellenplätze, frei von sämtlichen Abstiegssorgen, unser erstes und damit oberstes Ziel sein“.
Das klingt gut und sollte wirklich ein Signal an alle sein. Der zweite Spieler, der weitere 2 Jahre in Groß-Umstadt bleiben wird, ist der Publikumsliebling und unser Vorbild in Sachen Kampf, David Acic. Auch er bekennt sich zum TVG:
„Ich bin jetzt 7 Jahre hier und fühle mich einfach pudelwohl, gerade auch weil ich meinen Master in Dieburg mache und das direkt ums Eck ist. Hinzu kommt, dass vor allem in schweren Zeiten, wo man fast abgestiegen wäre alle zusammen hielten! Zudem bin ich ein unglaublich familiärer Mensch und betrachte den TVG mittlerweile als kleine Familie – ob Fans, die Mannschaft oder das Management.
Auf den TVG ist immer Verlass – Falls Hilfe benötigt wird, wird schnell je nach Möglichkeiten gehandelt. Hier gibt jeder das beste, vom Trainer, Co Trainer, Physio, bis zum Teammanager, sportlichen Leiter, Vorstand oder Catering – und Organisationsteam. Ich habe gerade die neue Web Seite gemacht und will damit auch meinen zusätzlichen Beitrag leisten. Es sind meiner Ansicht nach die richtigen Leute am Werk und das mit Herz“