Erfolgreiches Neujahrsturnier in Groß-Umstadt

Von
Publiziert: 1. Februar, 2016
3. Neujahrsturnier Outfitter

Sebastian Schenk (Outfitter), Rene Villadsen (MT Melsungen) sowie die 3 jugendlichen Finalisten des 7-Meter-Wettberwerbes

Ein herzlicher Dank der TVG Verantwortlichen geht an die Firma OUTFITTER (Mit-Initiator und Sponsor des 3. TVG Neujahrsturniers) und an die beteiligten Gastmannschaften der MT Melsungen (Sieger), der HSG Wetzlar (Zweitplazierter) und des TV Großwallstadt (Platz 4).

Ein toller Abschluß des Tages war das gemeinsame Public Viewing des Handball-EM-Finales in Polen. Die beteiligten Mannschaften aber auch die große TVG-Handballgemeinde feierte gemeinsam das neuerliche Wintermärchen.

Bilder vom 3. Neujahrsturnier in Groß-Umstadt

Neujahrsturnier Outfitter

Technogym-Gerät mit dem TV Groß-UmstadtUnterstützt wurde das 3. Neujahrsturnier des TVG zudem vom Sportgerätehersteller Technogym. Der TVG Sponsor präsentierte Fitneßgeräte der neuesten Generation. Spieler aller beteiligten Vereine nutzen die Ergometer zum Aufwärmen vor den jeweiligen Spielen.

Geräte von Technogym - TV Groß-Umstadt Foto: Jürgen Pfliegensdörfer

Outfitter bei TV Groß-UmstadtFoto: Jürgen Pfliegensdörfer

Outfitter beim TV Groß-UmstadtFoto: Jürgen Pfliegensdörfer

Dosenwerfen beim TV Groß-UmstadtFoto: Jürgen Pfliegensdörfer

7-M Werfen

Outfitter 200€

7-Meter werfen Umstadt

Mannschaft des MT Melsungen

Mannschaft der HSG Wetzlar

3. Neujahrsturnier des TV Gross-UmstadtFoto: Jürgen Pfliegensdörfer

3. Neujahrsturnier des TV Gross-Umstadt - Public ViewingFoto: Jürgen Pfliegensdörfer