Auswärtsspiel in Auerbach

Von
Publiziert: 9. November, 2015
TV Groß-Umstadt vs. SV 08 Auerbach

TV Groß-Umstadt vs. SV 08 Auerbach

Groß-Umstadt beim Bayernliga Aufsteiger

In der Bayernliga sorgte der SV 08 Auerbach für Furore und konnte unangefochten die Meisterschaft und den damit verbundenen Direktaufstieg in die 3. Liga schaffen. Auch in dieser Liga schlägt sich Auerbach bisher beachtlich und belegt nach 3 siegreichen Spielen den 12. Platz und auch hier greift wieder einmal die Tatsache, dass keine Mannschaft in dieser Klasse Liga unterschätzt werden darf.

Das wird der TVG auch nicht machen und alles dafür tun, um in Auerbach positiv bestehen zu können. Die Personaldecke ist dabei aber sehr dünn, mit Sebastian Paul fehlt immer noch eine wichtige Stütze im Rückraum, Acic und Eisenträger sind angeschlagen und können möglicherweise nicht spielen, sodass Trainer Tim Beckmann nur noch 3 gesunde Rückraumspieler zur Verfügung stehen. Einer davon ist der bosnische Neuzugang Tarik Kasumovic, der aufgrund seines Trainingsrückstandes noch keine rechte Bindung in das Spielsystem des TVG finden konnte. So gesehen wird es für den TVG in Auerbach nicht einfach und es müssen alle verbliebenen Kräfte mobilisiert werden.

Gespielt wird am Samstag, 14.11.2015 um 18.30 Uhr in Auerbach.

Daten zum Spiel in Auerbach

Samstag, 14 November
Anpfiff: 18:30 Uhr
Helmut-Ott-Halle
Neuhauser Str. 1b
91275 Auerbach