Turniere der MSG Umstadt/Habitzheim

Von
Publiziert: 19. August, 2016
MSG Umstadt/Habitzheim Turniere

Vorbereitung auf erste gemeinsame Saison!

Unter geänderten Vorzeichen läuft derzeit die Vorbereitung der Handballer des TVG und TSV. Bilden sie doch nun eine Spielgemeinschaft und müssen sich entsprechend zusammenfinden. Da helfen die anstehenden Turniere sicherlich um den Prozess zu beschleunigen. Zunächst findet am kommenden Wochenende das Weininselturnier II statt. Neben sechs Mannschaften aus der Bezirksoberliga und der Bezirksliga A gehen die MSG II und eine Mannschaft aus Poggibonsi (Italien) an den Start.

Den internationalen Charakter erhält die Veranstaltung durch die Anfrage des ehemaligen TSV und TVG Spielers, Dietmar Tippe welcher der Mannschaft seine alte Heimat zeigen möchte. Eröffnet wird das Turnier am Freitag (19.08.16) um 19.00 Uhr mit der Begegnung der MSG Umstadt/Habitzheim II gegen den BSC Urberach. Am Samstag (20.08.16) erfolgt die Fortsetzung mit den Gruppenspielen ab 11.00 Uhr.

Am Sonntag (21.08.16) stehen dann ebenfalls ab 11.00 Uhr die Platzierungs- und Endspiele auf dem Programm. An allen Tagen ist für das leibliche wohl der Gäste bestens gesorgt. Zwei Wochen später am 03.+04.09.16 steht mit dem Turnier für Bezirksliga A Mannschaften ein letzter Härtetest für die MSG Umstadt/Habitzheim III auf dem Programm. Die neue Saison beginnt am 16.09.16 mit dem Spiel MSG Umstadt/Habitzheim II gegen HSG Bachgau.