TVG IV verliert 15:38

Heimspiel TVG IV gegen HSG Rodenstein III

 

heute gab es nicht viel zu gewinnen, gegen den Tabellenführer waren wir mit Ausnahme der Torleute auf allen Positionen schwächer aufgestellt. 4 der Odenwälder haben sogar noch im Anschluss gegen unsere Zweite gespielt. Da unsere Bank heute nur mit 2 Mann besetzt war, fällt der Spielbericht heute etwas kürzer aus.

Schevi war heute wieder fit und hat auch gleich gut losgelegt – unsere Gegner haben schon Siebenmeter gebraucht, um ihn zu bezwingen (7m zum 0:1 und zum 0:3). Unser erstes Tor hat Harald zum 1:3 geschossen. Das zweite kam von Alex Mohr zum 2:5. Dann Uwe zum 3:7. Ich konnte zweimal vom Rückraum treffen – 6:16. Dann Alex zum 7:16. Zur Halbzeit stand es schließlich 8:18 – das Ding war weg.

Nach dem Wiederanpfiff schepperte es auf beiden Seiten, Alex zum 9:19, dann Tom zum 10:21. Thomas Leise, dem noch die Krankheit in den Knochen steckte, per 7er zum 11:24. Auf jeden Fall war der zweite Rodensteiner Tormann der deutlich bessere – er hat uns einige gute Schüsse weggefangen. Trotzdem konnte ich noch zweimal vom Rückraum treffen. Insgesamt war das aber viel zu wenig, zwischenzeitlich war bei uns Polen offen. Auch wenn Jonathan in der letzen Viertelstunde den erschöpften Schevi im Tor ablösen musste und seine Sache genau so gut gemacht hat, war die Abwehr über weite Stellen zu unkonzentriert und zu inkonsequent, so dass wir am Ende mit 15:38 vom Platz gingen – eine saubere Klatsche!

Aufstellung:

Zeitnehmer: Holger Heid – vielen Dank Holger!

Tor: Hansdieter Schevardo, Jonathan

links Außen: Thomas Brenner, Tom Eisenhauer

Halb links: Kai Rothmann, Tom Eisenhauer, Uwe Diehl

Mitte: Alex Mohr 1, Thomas Leise, Kai Rothmann

Kreis: Jonathan, Uwe Diehl, Harald Kaiser

Halb rechts: Alexander Mohr, Thomas Leise, Kai Rothmann

rechts Außen: Harald Kaiser