Deutlicher Sieg der E1 gegen die JSG Odenwald

Von
Publiziert: 18. Mai, 2017
MSG III erobert Tabellenplatz 2

Einen klaren Sieg erzielten wir am Samstag 13.5.2017 gegen die Mannschaft der JSG Odenwald. Wir haben gegen eine deutlich jüngere Mannschaft gespielt, die gerade erst aus den Minis hochgekommen ist und noch sehr unerfahren war.

Das erste Tor fiel schon in der ersten Minute. Die wenigen Bälle, die auf das Tor von Jannis Casper kamen, konnten von ihm allesamt gut pariert werden, sodass wir ohne ein Gegentor in die Halbzeitpause gingen.

Die zweite Hälfte begann furios mit vielen schnellen Gegenstösen und einfachen Toren. Der Mannschaft merkte man jedoch an das sie müde wurde, was daran lag, das die Spieler kaum pausieren konnten aufgrund der geringen Anzahl von verfügbaren Spielern. In den letzten 10 Minuten kassierten wir dann doch noch zwei Gegentore, sodass am Ende ein souveränes 2:37 für die JSG zu Buche stand.

Insgesamt ein sehr gutes aber auch anstrengendes Spiel.

Es spielten: Jannis Casper, Silas Ratz, Corwin Ackermann, Max Vogel, Niklas Klein, Simon Gunst, Leon Hacmann, Patrick Böll