Minis Fortgeschritten der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim spielen Turnier bei tropischen Temperaturen

Von
Publiziert: 31. Mai, 2017
Tropische Temperaturen - Minis Fortgeschritten

Mit einer stark dezimierten Mannschaft, denn leider hatten sich viele Kinder kurzfristig abgemeldet, fuhren die Minis Fortgeschritten zum Turnier nach Sulzbach. Während andere sich bei tropischen Temperaturen im Schwimmbad aufhielten, kämpften und schwitzten Milena, Tyzian, Felix, Merle und Noemi. Aber wie man auf dem Mannschaftsfoto erkennen kann, tat das der Spiellaune keinen Abbruch.

Die fünf Jungs und Mädchen hatten sehr schön zusammen gespielt, und durch das Weiterspielen zu einem freien Mitspieler, waren viele freie Torwürfe möglich. Gegen die Mannschaft aus Kirchzell verloren wir mit einem Tor, Schon anders sah es beim Spiel gegen AB/Damm aus. Mit 3 Toren Unterschied, konnten wir das Spiel gewinnen. Das letzte Spiel gegen die starken Sulzbacher, verloren wir, trotz sehr guter Leistung, mit vier Toren. Das Eis zur Siegerehrung war eine willkommene Abkühlung.