Minihandballer-Turnier der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim

Von
Publiziert: 11. Dezember, 2017

Endlich durften am Sonntag die beiden Mini 1 Mannschaften der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim mal wieder auf Torejagd gehen. Zu Gast in der Heinrich-Klein-Halle waren die Mannschaften des TV Bürgstadt, BSC Urberach und JSG Wallstadt/Großwallstadt. Das schweißtreibende Training, zu dem die Jungs und Mädchen jede Woche ins Training kommen, trägt immer mehr Früchte. Das was die Zuschauer an Laufbereitschaft, Anspielen und Tore zu sehen bekamen, war schon sehr bemerkenswert. Mannschaft 1 ging bei jedem Spiel als Sieger vom Feld. Mannschaft 2 musste sich lediglich gegen die Mannschaft aus Bürgstadt geschlagen geben.

Im Einsatz waren: Matti Müller, Ben Bochwitz, Felix Gunst, Noemi Waigand, Milena Kinz, Jakob Hultsch, Rufaida Abdelsamad, Emma Häfner und Kaan Gelmis