Mini Fortgeschritten Turnier vom 17.04.2016

Von
Publiziert: 18. April, 2016
Mini Fortgeschritten Turnier 2016

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim Mini Fortgeschritten Turnier in der Heinrich-Klein-Halle

Vergangen Sonntag fand das erste Turnier der „neuen“ Mini Fortgeschritten statt. Zu Gast waren die Mannschaften der HSG Kahl/Kleinostheim, SG Babenhausen und HSG Aschaffenburg/Obernau. 13 Kinder, aufgeteilt in 2 gleichstarke Mannschaften, gingen mit viel Einsatz und Spaß in die Spiele und konnten viele viele Tore erzielen. Am Ende standen 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 sehr knappe Niederlagen auf dem Spielberichtsbogen. Am Ende des Turniers gab es wieder 5 Siegermannschaften, die mit Medaillen, einem gesponsorten Spiel oder einer Brotdose der Deutschen Bank AG für ihre tolle Leistungen geehrt wurden.
Vielen Dank an all die helfenden Hände im Hintergrund, ohne die solch ein Event nicht möglich wäre!

Auf dem Foto von links nach rechts: Trainer Luca Kemper, Alim Kurt, Lorena Lieb, Roman Jost, Silas Ratz, Kimberley Schulz, Ben Bochwitz, Madita Schmidt, Emily Koch, Sophie Reeg, Tristan Sonnen, Max Vogel, Simon Eberhardt, Leon Schulte und Trainerin Annette Eidmann