MD Jugend- Auf dem Weg zur Meisterschaft

Von
Publiziert: 18. Februar, 2019

D-Jugend :mJSG Groß-Umstadt/Habitzheim 1 – HSG Bachgau 1  26:13 (10:6)


Auf dem Weg zur BOL-Meisterschaft musste die männliche D-Jugend an diesem Wochenende ersatzgeschwächt gegen die HSG Bachgau 1 antreten.
Von Beginn an stand die Abwehr gut und machte es dem Gegner schwer durch die Abwehrreihen durchzubrechen, gelang dies doch, so stand da noch der gutaufgelegte Jonas im Tor.
Bei diesem Spiel übernahmen Niklas und Stephen oft die Verantwortung im Angriff und sorgten dafür, dass der Gegner zu keinem Zeitpunkt Hoffnung schöpfen konnte, das Spiel doch noch zu gewinnen.
Auch dieses Mal konnten wieder fast alle Spieler Tore erzielen.
Nachdem Obernburg gegen Aschafftal am Wochenende verlor, ist die Meisterschaft so gut wie sicher, die Mannschaft benötigt aus 3 Spielen nur noch einen Sieg. Trotzdem möchte die Mannschaft auch am kommenden Wochenende beim Tabellenzweiten Aschafftal eine weiße Weste behalten und kann dann hoffentlich wieder in Bestbesetzung spielen.