Männliche E2-Jugend muss sich Haibach geschlagen geben!

Von
Publiziert: 11. Dezember, 2018

Unsere mE2 war auch am Samstag, 08.12.2018, zum Auswärtsspiel unterwegs. Anpfiff war um 13 Uhr in der Kultur- und Sporthalle in Haibach. Es sollte auch an diesem Wochenende unter

keinem guten Stern stehen, denn leider ging auch dieses Spiel verloren. Mit einer 13:19 Niederlage (HZ 6:9) mussten unsere Jungs die Heimreise antreten. Aber Jungs, Kopf hoch.

Ihr habt toll gekämpft. Jetzt lasst uns nächsten Samstag erst mal einen tollen Tag zusammen verbringen und unsere interne Weihnachtsfeier abhalten. Danach geht es schon fast in die

Ferien und im neuen Jahr greift ihr gut erholt und mit neuen Kräften an.

Es spielten: Paul, Matti, Jakob, Ben, Kaan, Matteo, Luis und Niklas / Trainer: Juli und Dennis