Männliche E1-Jugend erneut erfolgreich

Von
Publiziert: 20. November, 2018

Nach 3 spielfreien Wochenenden freuten sich die Spieler der männlichen E1-Jugend am Samstag den 17.11.18 die HSG Bachgau1 beim Heimspiel empfangen zu dürfen

Zu Beginn wirkten unsere Jungs noch ein bisschen müde und unkonzentriert, so dass der Gast das Spiel im 3 gegen 3 bis zum 4:4 ausgeglichen gestalten konnte. Als der Knoten geplatzt war konnten die JSGler die Führung bis zur Halbzeit auf 10:6 ausbauen.

In der 2. Halbzeit drehten die Gäste auf und verkürzten auf 11:9. Nach der Ansprache von Dominik während des Timeouts wirkten die Jungs wie ausgewechselt und ließen bis Spielende keinen Gegentreffer mehr zu.

Durch die starke Torhüterleistung von Simon kam es zu nur 9 Gegentreffern und einem Endstand von 18:9.

Angepeitscht wurden beide Mannschaften von den zahlreichen Fans und unseren Nachwuchstrommlern. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei „Alexander Werbetechnik“ für das Bekleben der Trommeln mit den Vereinslogos bedanken.

Es spielten:

Simon (TW), Felix , Silas, Alim, Ben, Tyzian, Leon L., Leon S.