Männliche E1 besiegt Sulzbach/Leidersbach

Von
Publiziert: 11. Dezember, 2018

Am Samstag, 08.12.2018, ging es mit 8 Jungs in die Main-Spessart-Halle nach Leidersbach. Startpfiff war um 14.15 Uhr und es fing wie immer mit den berühmten 10 Anfangsminuten an.

Nachdem sie sich etwas gefangen hatte, war die Partie bis zur Halbzeit recht ausgeglichen und es stand nach den ersten 20 Minuten 8:11. Nach der Pause beim 6:6 konnten unsere Jungs

aber durch tolle Doppelpass-Aktionen zeigen, was in ihnen steckt. Auch der ein oder andere Tempogegenstoß wurde erfolgreich abgeschlossen und am Ende stand es 19:26. Das war ein

gelungener Abschluss! Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans, die die Jungs unterstützt haben. Am kommenden Samstag findet die Weihnachtsfeier der mE statt; hierzu werden

wir berichten.

Es spielten: Simon (Tor), Leon, Tyzian, Ben, Silas, Tammo, Leon und Felix. Trainer: Dominik