männliche D1 besiegt Tuspo Obernburg

Von
Publiziert: 4. April, 2019

Auch im vorletzten Spiel der Saison bleibt die D1 der JSG Groß – Umstadt/Habitzheim gegen den Tabellenzweiten aus Obernburg ungeschlagen.

Obwohl auf beiden Seiten mit Ersatztorhütern gespielt werden musste und bei unserer Mannschaft auch noch der Kreisläufer ausfiel, erlebten wir in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, mit abwechselnder Führung. Erst gegen  Ende der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs mit 2 Toren absetzen. So stand es zur Pause 11:9. 

In der zweiten Halbzeit gelang uns, nach dem Anschlußtreffer vom Tuspo,  ein 5 Torelauf. Danach konnten wir über 19:12 und 20:14 die Weichen zum Sieg stellen.

Zum Schluß hieß der verdiente Sieger JSG Groß-Umstadt-Habitzheim. Nach

Spielschluß überraschten uns unsere Jungs mit einem schönen Banner für Eltern, Freunde und Trainer.

Jetzt heißt es volle Aufmerksamkeit auf das Pokal Final Four in 2 Wochen zu legen.

Es spielten Philip TW, Moritz (1) Jan (2) Lennart E.(1), Lennart V. Ibo (2) Niklas (5) Stephen (4) Colin (5)