Erfolgreiches Spiel & klarer Sieg gegen JSG Wallstadt zum Jahresabschluß

Von
Publiziert: 13. Dezember, 2016
Neue Trikots E-Jugend

Wie auch der Bundeligamannschaft der MSG Groß-Umstadt gelang der männlichen E1 der JSG Groß-Umstadt ein Sieg gegen die Gäste aus Großwallstadt.

Nach nervösem Beginn mit schnellem 0:2 Rückstand entwickelte sich eine lange, im Spielverlauf offene 1. Halbzeit. Erst ab dem Stand von 8:7 konnten sich unsere Spieler etwas absetzen. Die Abwehrleistung wurde deutlich besser und im Angriff wurden die Chancen gekonnt genutzt, sodass zur Pause ein 10:7 auf der Anzeigetafel stand.

In der 2. Halbzeit ging die JSG konzentrierter an die Sache ran. Sie bauten die Führung durch schnelles Zuspielen mit schönen Pässen Tor um Tor aus. ( Aus 5:7 wurde ein 20:9 ! ) Zum Schluß stand ein verdienter 26:13 Sieg zu Buche.

Mit Niklas Klein, Colin Langner, Ibrahim Deniz & Moritz Busmann gelang es erstmals 4 Spieler je 5 Tore zu erzielen – ein weiterer Beleg der ausgeglichenen Mannschaftsleistung

Zusätzlich spielten: Lennart Eidmann, Kai Siepmann, Jonas Appel (Tor) Finn Zeißler (1), Max Schwaab (1), Sören Müller (2), Jan Schwinn (2)