JSG weibl. B-Jugend verliert gegen Fulda

Von
Publiziert: 1. Februar, 2016
B-Jugend verliert gegen Fulda

JSG – JSG Fulda/Petersberg 19:39 (6:18)

Tabellenführer zwei Nummern zu groß.

Am Samstag hatten die Mädels den Tabellenführer JSG Fulda/Petersberg zu Gast in der Heinrich Klein Halle. Leider musste der ohnehin schon kleine Kader auch noch auf Jana und Lena verzichten. Aber Jammern gilt nicht bei den Mädels und so nahmen die übrig gebliebenen JSGlerinnen die Herausforderung an und gaben ihr bestes gegen denn übermächtigen Gegner. Wie auch im Hinspiel schon war das Team aus Fulda/Petersberg zwei Nummern zu groß für die Mädels von der Weininsel. Die Hausherrinnen versuchten wenig Fehler zu machen aber dieses Vorhaben gelang nur phasenweise und so konnten die Gäste viele Tempogegenstöße laufen. Nach 15 Minuten war die Partie eigentlich schon entschieden, aber nichts desto trotz spielten die Mädels mutig weiter und versuchten die wenigen Torchancen, die die Gäste zuließen, zu nutzen.

Es spielten: Ivana Tolic (Tor), Benita Kühn (Tor + Feld), Emma Weber, Hannah Fernschild, Jenny Lisczyk, Pauline Töpfer, Lara Schliebs, Veronika Hahn und Alina Wallner.