E2 – JSG Urberach/Ober-Roden/Eppertshausen/Münster 16:12 (8:5)

Von
Publiziert: 11. Dezember, 2017
Nachdem am Vormittag die E1 mit einem Auswärtssieg aus Ober-Ramstadt zurück kam, wollte die E2 natürlich in nichts nachstehen und gerne auch den Heimsieg einfahren. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, relativ ausgeglichen, unser Team wirkte mannschaftlich geschlossener, der Gast hatte einen absoluten Ausnahmespieler in seinen Reihen, der nur schwer in den Griff zu bekommen war und so mit seinen Toren die Mannschaft immer wieder den Anschluss hielt.
Auch im 2.Durchgang blieb es bis zum Ende sehr spannend, doch am Schluss setzte sich unser Team durch und alle Beteiligten durften den verdienten Sieg feiern.
Es spielten:
Simon Eberhardt, Alim Kurt, Berkin Köylüce, Leon Lutz, Leon Schulte, Tammo Keil, Tyzian Maslanka, Timo Schütz, Leon Hacmann, Simon Gunst, Max Vogel, Felix Gunst