Heimspiel gegen Baunatal

Von
Publiziert: 16. April, 2016
Vorbericht - TVGU vs. GSV Eintracht Baunatal

TV Groß-Umstadt vs. GSV Eintracht Baunatal

Groß-Umstadt mit letztem Heimspiel der Saison

Nach dem Sieg letzte Woche gegen Grosswallstadt hat sich der TVG wieder Luft nach unten verschafft und befindet sich mit 3 weiteren Mannschaften auf Tuchfühlung zu einem einstelligen Tabellenplatz. Rein mathematisch und ohne auf Niederlagen der Konkurrenz spekulierend, benötigt der TVG zudem noch mindestens 2 Punkte um Abstand von Relegationsplatz 14 halten zu können. Was läge da näher, als ein Heimsieg im letzten Heimspiel der Saison gegen Baunatal, die nach dem Abstieg aus der 2. Liga zur Zeit den 13. Platz einnehmen. Klingt machbar, ist aber eine schwere Aufgabe. Zum einen müssen die Nordhessen ebenfalls noch punkten um aus der Gefährdungszone zu treten, zum anderen verfügen sie aber auch über eine gut eingespielte Truppe die immer für eine Überraschung gut ist.

Der ohnehin durch Dauerverletzungen geschwächte TVG wird am Samstag auch wieder auf Acic, Paul und See verzichten müssen. Das macht es nicht leichter. Trotzdem will man den positiven Schwung aus der Partie gegen Grosswallstadt mitnehmen und versuchen die beiden Punkte klar zu machen.

Gespielt wird am Samstag, 23.04.2016 um 19.00 Uhr in der Heinrich Klein Halle in Groß-Umstadt. Während der Partie gibt es bereits die Möglichkeit Dauerkarten für die neue Saison erwerben zu können.